ÜBER UNS

Über uns

Hallo und herzlich willkommen bei Kickboxer-Dortmund

Kickboxer-Dortmund (KBD) ist seit 2016 eine Kampfsportschule in Dortmund Schüren-Neu. 
Unsere Trainingsstätte befindet sich in der Sporthalle vom Privatgymnasium Stadtkrone (PGS).

Wir bieten

professionelles Kick- und Thaiboxen für Neulinge, Kickboxkämpfer, Fitnessbegeisterte und Leistungssportler. Unsere altersgerechten Gruppen sind auf das beste Trainingsniveau angepasst. So findet jedes Mitglied immer einen passenden Trainingspartner. Die jüngste Gruppe ist zwischen 6 und 8 Jahre alt.

Teamwork

Spass am Kickboxen und Teamwork stehen bei uns im Vordergrund. Wir trainieren und kämpfen nicht gegeneinander sondern miteinander. Unsere forgeschrittenen Schüler unterstützen gerne und respektvoll alle Einsteiger die z.B. noch nie etwas mit Kampfsport zu tun hatten. Die Trainingsatmosphäre ist sehr freundschaftlich aber auch diszipliniert.

Neben unseren regulären Trainingszeiten finden auch Veranstaltungen, Workshops, Kickboxprüfungen, Personaltraining, Abnehmprogramme usw. statt.

Werde jetzt Mitglied!
Jetzt anmelden

Teamwork

Einsteiger sind herzlich willkommen      Wir unterstützen dich

Profitrainer

Beste Trainingsmethoden durch 
unsere Profitrainer

Leistungssport

Regelmäßige Kickboxprüfungen, Turniere und individuelle Fitnessprogramme

Gründung

2016

Standort

Schüren-Neu

Mindestalter

ab 6 Jahre

Kampfsporterfahrung

seit über 25 Jahren

Lerne unser Team kennen

Share by: